Ihr Stern wartet auf Sie!

Mein Team und ich sind für Sie da!

Die Karriere von Mehmet Tomru beginnt in Herne. Hier fängt er als PKW-Verkäufer an. Über die Jahre gewinnt er nicht nur viel Erfahrung, sondern vor allem viele Freunde im türkischen Markt. „Zu Beginn meiner Tätigkeit in Herne hätte ich nie zu träumen gewagt, so viel Zuspruch von meinen deutsch-türkischen Kunden zu bekommen!“, berichtet Mehmet Tomru.
Man schätzt seine Kompetenz und Fairness und empfiehlt ihn gern weiter – sein Kundenkreis wächst stetig. Tomru erkennt, dass in seinen guten Verbindungen ein großes Potenzial steckt.
Mit zunehmendem Erfolg kann er die vielen Anfragen und Wünsche nicht mehr allein erfüllen.

Um weiterhin eine fundierte und persönliche Beratung bieten zu können, stellt Mehmet Tomru ein sieben-köpfiges Team zusammen, mit dem er nun im deutsch-türkischen Markt in der Region richtig durchstartet.
Vertrauen, Zugehörigkeit und bester Service rund um Mercedes-Benz – dieses Gefühl möchte das Team Tomru seinen Kunden vermitteln. Sie haben es sich zum Ziel gesetzt, der erste und beste Ansprechpartner für Deutsch-Türken im gesamten Ruhrgebiet zu werden.

„Wir freuen uns darauf, Sie schon bald persönlich begrüßen zu dürfen“

– Mehmet Tomru